"Café Schraube"

...was ist eigentlich das "Café Schraube"???

Das Café ist eine kleine Werkstatt in diesem Fall in Kemmerode bei unserem allseits bekannten und beliebten Ralf  - Headbanger - Hellwig. Hier treffen sich Menschen wie Du und ich um unter der Woche mal raus zu kommen, nette Leute zu treffen, etwas zu trinken, z.B. was leckeres wie den guten Stonsdorfer Gebirgskräuterlikör,

und einfach ein bisschen zu Fachsimpeln

(über was auch immer).

Ab und zu gibt es auch mal was leckeres zu Essen, wenn z.B. mal jemand geschlachtet hat, oder der Manfred einlädt.

Na, jetzt Lust bekommen? Dann schaut einfach mal vorbei, jeder ist willkommen.

Die Saison geht von ca. Mitte Oktober bis Ende März.

(weil der Ralf sich das leisten kann!)

Geöffnet ist in der Saison jeden Dienstag von 20 bis ca. 23 Uhr

 

Webdesign by BJÖRN NEEB                                                 Optimiert für: Was weiss ich...